Happy Valentine?!



Ui nee wie spannend mein zweiter Blog Eintrag.. Und leider sind keine Updates in Sicht.

Hab heut das Layout etwas anders gecodet & angefangen Ideen zu sammeln wie was geschrieben werden soll. Mein Ziel ist es nämlich dass mein Blog etwas Bekannt wird und es wäre superschön in der Top 30 zu sein x) Ich hoffe dass ich es schaffen werde  

Hm heute war es irgendwie ein komischer Tag. Valentinstag übrigens.. döhh. Hasse diesen Tag  Der schlimmste Tag für Singles & Nicht Verliebte. Weil sorry aber man wird echt neidisch & deprimiert wenn man viele Paare grinsen und knutschen sieht.. klar freut man sich ein bisschen für die , aber wenn man auch wieder verliebt sein will.. dann bekommt man schon so manche eifersüchtige Gedanken.

Das zweite tolle Ereignis an diesem wunderschönen Tag ist dass ich am Samstag nach den Ferien nachsitzen muss. Nicht nur ich, sondern- und jetzt haltet euch ganz fest- die ganze Klasse! Hehehe..dööh -.- Na toll ._. Mein Weekend ist echt am Arsch. Anstatt schön & tief zu schlummern und von >IHM< zu träumen, vebringe ich die Morgenstunden mit spannender Physik. An dem Punkt nochmals danke an Newton der die ganze Physik so weltbekannt machte.

Ach Leute.. ich hoffe ihr lest euch dies durch xD Und an alle die nichts bekamen: eine Trostrose @-->-->- 

So dann geh ich jetzt schlafen. Wird Zeit. Nachttii, werde bald mehr schreiben & die Site bearbeiten =)

 

14.2.07 23:17
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jannieh* / Website (20.2.07 12:22)
Joanashadtz x3333
moah ich liiiiebe deinen blog. klar wirst du unter dir top30 kommen -hrhr.- wenn ihc shcon platz 17 schaffe.. x'D dabei is mein blog garnichd sow' toll. ich liebe deinen blog <333 && dich tuu.
du & blog = geil.
lust auf 'ne affischaft süße?
iLd x3 Jannieh*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Diary
Female
Trash
Contact
Web
Gratis bloggen bei
myblog.de